HVV Niedersalbach e.V.

... denn in Salbach is immer was los !

  • Herzlich Willkommen
  • Herzlich Willkommen
  • Herzlich Willkommen
  • Herzlich Willkommen

Veranstaltungskalender:

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31

Wetter:

Finde uns auf Facebook:

 

Eine höllische Nacht - Theateraufführung

Kleine Bühne
Plakat_KB_2020_web
Datum: 22. März 2020 18:00

Veranstaltungsort: Bürgerhaus Niedersalbach  |  Stadt: 66265 Heusweiler

"Eine höllische Nacht"
21. März um 19:30 Uhr
21. März um 18:00 Uhr
Einlass jeweils eine Stunde vor Beginn

Jürgen (Thomas Redelberger) steht mitten im Leben und hat sich noch keine Gedanken über das Sterben gemacht. Bis Koschinsky (Michael Münz), der Buchhalter aus dem Jenseits, nachts in Jürgens Schlafzimmer einsteigt, um ihm sein letztes Stündlein zu verkünden.

Jürgen ist eine enttäuschende Existenz, habe nie etwas Originelles geleistet, ja nicht einmal ein Schäferstündchen mit der hübschen Maid (Franziska Kraß) genutzt. Weil nichts mehr von ihm zu erwarten sei, soll Jürgen „abtreten“. Um seine „terrestrische Existenz“ dennoch verlängern zu können, muss er mit Luzifer (Markus Meiser) höchstpersönlich verhandeln – unterstützt von Ehefrau Sabine (Sibylle Lesch) und dem Nachbarehepaar Heribert (Christian Mang) und Gertrud Feiler (Kerstin Forster).

Die Kleine Bühne Niedersalbach führt das Stück "Eine höllische Nacht" von Balthasar Alletse am Samstag, den 21. März 2020 um 19:30 Uhr und am Sonntag, den 22. März 2020 um 18:00 Uhr im Bürgerhaus Niedersalbach auf.

Karten gibt es ab 17.02.20 für 8€ pro Person bei Tabakwaren Sylvia Mariani (Tel.: 06806-6364) Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

 

E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Adresse
Nikolaus-Hubert-Weg 1
66265 Heusweiler

 

Alle Daten


  • 22. März 2020 18:00

Powered by iCagenda

Suchen:

Vereinslogin: